JTH-Jugend ist Stadtmeister 2023!

Die JTH-Jugend der U10-U18 ist Stadtmeister 2023 und holt sich mit 88 Punkten in der Gesamtwertung die begehrte Trophäe vor dem zweitplatzierten TBD. Osterfeld mit 65 Punkten. Der PSV wird mit 38 Punkten Fünfter.

JTH-Jugend Stadtmeister

Am vergangenen Sonntag fand das erste Mal seit 2019 wieder die Oberhausener Judo-Stadtmeisterschaft für die U10 bis U18 statt. Unter sechs teilnehmenden Mannschaften gewann die Jugend des Judo-Team Holten mit 88 Punkten die Gesamtwertung und damit den Pokal.

Stadtmeister in der U10 wurden Oscar Meyer, Marian Keuschen, Alican Yildiz und Lian Suster. Ole Suster kam auf den Dritten.

In der U13 sind Noreen Enninghorst, Milo Beckers, Utku Yildiz und Noah Giokas Stadtmeisterin bzw. Stadtmeister geworden. E. Huseinov und Leonard Fenners wurden Vizemeister. Dritte Plätze belegten Hanna Fischer und Malte Käsler.

Stadtmeister:innen in der U15 wurden Felix Schön, Linn Kremeier, Nico Enninghorst und Eva Chernobyl. Zweite Plätze belegten Julia Gröting und Linus Gertzen. Max Birg kam auf Rang drei.

Keanu De Nicolo ist Stadtmeister in der U18. Auf Platz zwei schafften es Lennart Hagenguth und Mackenzie Petrich.

Der U10-U18-Judo-Nachwuchs des Judo-Team Holten ist Stadtmeister 2023 geworden und holte sich den Pokal.