Westdeutsche: Platz sieben für Linn Kremeier!

Linn Kremeier kam bei der Westdeutschen Einzelmeisterschaft der U15 in Dormagen auf Platz sieben.

Linn Kremeier kam bei der Westdeutschen Einzelmeisterschaft der U15 in Dormagen auf Platz sieben. Insgesamt war das JT Holten mit sechs Platzierten auf der Bezirksebene zu den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der U18 in Herne und der U15 in Dormagen.

Nach dem fünften und siebten Platz von Nico Enninghorst und Eva Chernobyl bei der WdEM der U18 in Herne traten an diesem Wochenende die U15-Judoka Felix Schön, Noreen Enninghorst, Julia Gröting und Linn Kremeier bei ihrer Westdeutschen in Dormagen an. Hier reichte es jedoch nur für Linn Kremeier im Doppel-KO-System zu einem Platz unter den Top-Ten: Vier gewonnenen standen zwei verlorene Kämpfe gegenüber. Das bedeutete am Ende Platz sieben.