Die Jugend des Judo-Team Holten gewinnt bei den Stadtmeisterschaften in Duisburg den dritten Platz in der Mannschaftsgesamtwertung hinter dem gastgebenden PSV Duisburg und den Kämpfer:innen von TSV Viktoria Mülheim.
Die Stadtmeisterschaften in Duisburg am vergangenen Wochenende beschlossen das Wettkampfjahr für die Oberhausener Judo-Jugend. Mit 20 Judoka stellte das Judo-Team Holten den größten Kader der Oberhausener Vereine und gewann dritten Platz in der Mannschaftsgesamtwertung hinter dem gastgebenden PSV Duisburg und den Kämpfer:innen von TSV Viktoria Mülheim sichern.
Im Einzelnen platzierten sich in der U11 vom Judo-Team Holten: Ole Suster 3. Platz, Lian Suster 1. Platz, Marian Keuschen 1. Platz, Alican Yildiz 3. Platz, Hannah Fischer 1. Platz, Johanna Lübbe 3. Platz; in der U13: Leonard Fenners 3. Platz, Noreen Enninghorst 3. Platz, Malte Käsler 3. Platz; in der U15: Max Birg 2. Platz, Maximilian Smorra 2. Platz, Rasmus Wahl 1. Platz, Linn Kremeier 1. Platz, Eva Chernobyl 2. Platz, Linus Gertzen 1. Platz, Nico Enninghorst 1. Platz, Felix Schön 1. Platz, Umut Yildiz 3. Platz und in der U18: Lennart Hagenguth 1. Platz. Für den JTH-Nachwuchs ist es nach dem zweiten Platz beim Holten-Cup sowie den Siegen bei der Oberhausener Stadtmeisterschaft und dem Borbecker Pokalturnier die vierte Trophäe, die ihren Weg nach Holten findet.