Nikolaus beim Judo-Team Holten

Nach zwei Wintern konnte der Nikolaus die Kinder und Jugendlichen des Judo-Team Holten endlich wieder persönlich besuchen und seine Geschenke überreichen.

Nach zwei Wintern konnte der Nikolaus die Kinder und Jugendlichen des Judo-Team Holten endlich wieder persönlich besuchen und seine Geschenke überreichen. Dabei bekam der Ehrengast auch allerhand Sportliches geboten.

Die Eltern-Kind-Gruppe zeigte, wie schon die Jüngsten an den Judosport herangeführt werden, die Älteren bis zur U15 begeisterten mit akrobatischen Übungen ebenso wie mit Würfen und kurzen Kampfeinlagen. Auch die Bundesliga-Kämpfer schauten vorbei und gaben einen Einblick in ihren Trainingsalltag. Abgerundet wurde das Programm durch eine kleine Leistungsschau der Jugend und der Selbstverteidigungsgruppe.