Holtener Kids erfolgreich in Kempen

Dreimal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze brachte der Holtener Judo-Nachwuchs vom Fit & Joy-Cup in Kempen nach Hause.

In einem in allen Alters- und Gewichtsklassen groß besetzten Teilnehmerfeld war es keine Selbstverständlichkeit, mit insgesamt drei ersten, drei zweiten und zwei dritten Plätzen die Heimreise anzutreten. Zu Recht stolz auf ihr Abschneiden bei diesem großen Turnier dürfen sein: Max Honstein ( + 43 kg), der in der U10 eine Goldmedaille gewann, ebenso wie Alexander Arseniev ( – 43 kg) und sein Bruder Felix Arseniev ( – 43 kg), die in der U13 beziehungsweise U15 auf Platz eins kamen. Eine Silbermedaille sicherten sich Linus Gertzen ( – 40 kg) und Jan Kupzig ( – 36 kg), beide U10, sowie Lars Hoffmann ( – 50 kg) für die U15. Als Dritte aufs Treppchen schafften es Tim Kreso ( – 37 kg) und Mackenzie Petrich ( – 40 kg) in der U13.