Jahreshauptversammlung: Vorstand bestätigt

Das Judo-Team Holten hat gewählt: Am 27. April 2023 hatte das Judo-Team Holten seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Der gesamte Vorstand um den 1. Vorsitzenden Ralf Najdowski wurde bestätigt und erneut für zwei Jahre ins Amt gewählt.

Am 27. April 2023 hatte das Judo-Team Holten seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Sporthalle des Sophie-Scholl-Gymnasiums eingeladen. Geschäftsführer Marcel Lauer, Ralf Najdowski als 1. Vorsitzender, Denny Koppers als 2. Vorsitzender, Nadine Schlimok als Kassenwartin sowie der erweiterte Vorstand mit Frank Koppers und André De Nicolo als Sportwarte, Christian Petrich für die Mitgliederverwaltung und Alexandra Hagenguth als Pressewartin wurden ebenfalls bestätigt. Jennifer Petrich und Niklas Gansser sind noch ein Jahr als Jugendwart:innen gewählt.