Neue Farben für die Gürtel – Kyu-Prüfung erfolgreich absolviert

Mag der Frühling seinem Namen auch noch keine Ehre machen, wir haben jedenfalls alles gegeben, um ihn mit frischen Farben – für die Gürtel – hervorzulocken. Zumindest das mit den neuen Gürtelfarben hat schon mal geklappt: Alle Teilnehmer der Kyu-Prüfung vor den Osterferien haben bestanden.

Macht euch selbst ein Bild und seht strahlende Gesichter und leuchtend neue Gürtelfarben! 

Die Prüfung zum 8. Kyu (weiß-gelb) bestand Linn Kremeier. Berechtigt, den 7. Kyu (gelb) zu tragen sind: Jan Kupzig, Adrian Lohrasbi, Violetta Lüdtke, Fynn Pütz, Felix Schön, Nick Walbrodt und Leon Ziegler. Über den 6. Kyu (gelb-orange) freuen sich: André De Nicolo, Christian Petrich und Thorge Reinemann. Die Prüfung zum 5. Kyu (orange) absolvierten erfolgreich Illia Barsukov und Jonas Harlos. Orange-grün (4. Kyu) ist nun die Gürtelfarbe von Gabriel Junghänel. Mit der zusätzlichen Kata qualifizierten sich für den 3. Kyu (grün): Keanu De Nicolo, Mackenzie Petrich und Alexandra Hagenguth. Alle Prüflinge sind nun berechtigt und verpflichtet, den nächsthöheren Gurt zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.