Holten-Cup findet 2018 nicht statt

Liebe Judokas, liebe Vereinsmitglieder,

wir bedauern es sehr, euch mitteilen zu müssen, dass wir den diesjährigen Holten Cup absagen müssen. Die Gründe hierfür liegen in der Umdisponierung der uns nun zur Verfügung gestellten Halle und dem damit einhergehenden erheblichen organisatorischen Mehraufwand.

Nach gründlicher Prüfung und Abwägung aller Interessen haben wir uns zu der Absage der Veranstaltung entschlossen. Wir sind zuversichtlich, dass wir den Holten Cup zukünftig wieder ausrichten können und sich die Problematik mit der Vakanz der in Frage kommenden Turnhallen in Oberhausen lösen wird.

Mit sportlichen Grüßen
euer Judo-Team Holten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.