Ein Sieg und ein Unentschieden katapultiert JTH II auf Platz vier: Mit einem 6:4-Sieg gegen den ASC Bonn und einem 5:5 gegen die zweite Mannschaft des JC Mönchengladbach katapultiert sich JT Holten II in der Verbandsliga vom siebten auf den vierten Platz in der Tabelle.
„Verbandsliga: JTH II klettert auf Platz vier“ weiterlesenJTH-Ehrenamt trifft Ministerpräsidenten
JTH-Pressewartin Alexandra Hagenguth war zum Ehrenamtsempfang des NRW-Ministerpräsidenten Hendrik Wüst in den Gasometer Oberhausen eingeladen. Begleitet wurde sie vom 1. Vorsitzenden Ralf Najdowski.
„JTH-Ehrenamt trifft Ministerpräsidenten“ weiterlesenJudo-Team Holten on Tour
Judo-Team Holten on Tour: Der Spitzensportler-Bus der STOAG mit dem Judo-Team Holten als Mannschaft des Jahres 2023 ist ab sofort im Stadtgebiet unterwegs.
„Judo-Team Holten on Tour“ weiterlesen
