Das Judo-Team Holten beendet seine dritte Bundesliga-Saison mit einem 11:3-Sieg gegen Gelsenkirchen als Zweitligameister und Aufstiegsberechtigter für die erste Liga.
„Judo-Team Holten Zweitligameister!“ weiterlesenErster Sieg in der Verbandsliga
Die Zweite des JTH holt sich den ersten Sieg in der Verbandsliga. Nach einem Unentschieden im ersten Kampf gegen Osterath gewann die zweite Mannschaft im Anschluss 7:3 gegen TSV Viktoria Mülheim.
„Erster Sieg in der Verbandsliga“ weiterlesenJahreshauptversammlung: Vorstand bestätigt
Das Judo-Team Holten hat gewählt: Am 27. April 2023 hatte das Judo-Team Holten seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Der gesamte Vorstand um den 1. Vorsitzenden Ralf Najdowski wurde bestätigt und erneut für zwei Jahre ins Amt gewählt.
„Jahreshauptversammlung: Vorstand bestätigt“ weiterlesen
