Es geht wieder los!

Ab kommenden Mittwoch, 9. Juni 2021, dürfen und wollen wir wieder ins reguläre Judo-Training einsteigen!

Ab kommenden Mittwoch, 9. Juni 2021, dürfen und wollen wir wieder ins reguläre Judo-Training in der Halle einsteigen! Dazu ist ein aktueller, negativer Test nötig und den Trainern vorzulegen. Alle bekannten Hygienemaßnahmen vom vergangenen Jahr haben außerdem weiterhin Bestand:

Diese Regeln gelten

  • Wir verwenden separate Ein- und Ausgänge
  • Wir desinfizieren uns beim Betreten der Halle die Hände
  • Wir tragen uns in eine Teilnehmerliste ein
  • Die Umkleidekabinen werden nicht genutzt

Wir bitten euch alle, mitzumachen, die Regeln zu beachten und zu Hause zu bleiben, wenn ihr euch krank fühlt.

Trainiert wird zu den bekannten Zeiten und in den bekannten Gruppen. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr über unsere WhatsApp-Gruppe. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese jederzeit gerne ebenfalls dort stellen. Wir freuen uns, dass es wieder „Hajime“ heißt und euch „in echt“ wiederzusehen!