Felix, Lars und Patrick starten für die Kreisauswahl Rhein-Ruhr

Felix Arseniev, Lars Hoffmann und Patrick Bobovnik vom Judo – Team Holten waren nominiert und kämpften bei den U 15 Kreisauswahlmannschafts-meisterschaften, dem Nordrhein – Cup, in Duisburg. Von neun Kreisen standen sieben auf der Matte. Hier wurde in zwei Pools gekämpft.
Es ging zuerst gegen den Kreis Kleve. Hier gewannen die Judoka vom Kreis Rhein- Ruhr deutlich 11:5. Dann kamen die starken Mannschaften des Kreises Bonn und des Kreises Köln, hier verloren sie leider knapp gegen Bonn 7:9 . Gegen Köln waren sie nur in der Unterbewertung schlechter, hier stand es 8:8. Insgesamt erreichten sie leider nur den fünften Platz und konnten den Titel nicht verteidigen.  Der Kreis Bonn konnte den Sieg in dem Turnier für sich verbuchen.

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.